Liebe Eltern! Liebe InteressentInnen!

Am 20.1.2017 fand im Landhotel Grünberg die Generalversammlung des Elternvereins VS Gmunden Traundorf bezüglich Schuljahr 2015/16 statt.

Anwesend waren die Vorstandsmitglieder Kierlinger Gabriele, Tuch Jochen, Garbardi Christian, die Rechnungsprüferin Venzel Ingrid und unsere Beirätin Rose Sabine. Auch unsere Direktorin Gattermeyer Gabriele und die Englisch-Kursleiterin Brankley Emma waren anwesend. Entschuldigt waren Obfrau Attwenger Margit und Rechnungsprüfer Henter Christian.

Natürlich bedanken wir uns beim Jugendorchester der Stadtkapelle Gmunden für die musikalische Umrahmung des Abends!

Aktuelle Problemfelder wurden erörtert:

• Aufsperrzeiten der Schule verbunden mit den (geänderten) Busankunftszeiten und der nach wie vor schwierigen Verkehrssituation
  • Monatliche Buskosten zweier Flüchtlingskinder unserer Schule
    hier konnte innerhalb kürzerster Zeit eine Lösung, initiiert von der Gmundner Gemeinderätin Auer Elisabeth, herbeigeführt werden
  • negative Beleuchtungssituation in der Garderobe

Von unseren 77 Mitgliedern waren 5 anwesend. Es wurde eine Vorstandsreduktion auf Obfrau Attwenger Margit, Schriftführerin Kierlinger Gabriele und Kassier Garbardi Christian durchgeführt.

Außerdem wurden die neuen Rechnungsprüferinnen Mayr Brigitte und Porstendörfer Barbara festgelegt.

Für genauere Informationen kann das Protokoll dieser Generalversammlung von aktuellen Vereinsmitgliedern jederzeit angefordert werden!