Drucken

Liebe Eltern!

 

Heute am 7 Februar 2017, war der Elternverein mit unserer Direktorin bei Bürgermeister Mag. Krapf, um bezüglich Aufsperrzeiten der Schule, Verkehrsituation, dem damit direkt verbundenen Gefahrenpotential für unsere Kinder und bezüglich der Beleuchtung in der Garderobe vorzusprechen.

Für den freundlichen Empfang bedanken wir uns. Wir konnten die Unterschriftenliste für das Aufsperren der Schule ab 7h Früh überreichen. Es haben 29 Eltern ihr Unterstützung für diese Forderung mit Unterschrift bekundet. Dafür bedankt sich der Elternverein noch einmal sehr herzlich.

Konkrete Zusagen konnten nicht erzielt werden, jedoch ist die ganze Situation genauestens dargelegt worden. Es bleibt abzuwarten, ob es in diesen Angelegenheiten Bereitschaft zu Veränderung gibt. Als kleinen Erfolg werten wir die Tatsache, dass das Facility Service Personal angewiesen wurde, bereits ab 7.10h den Buskindern Einlass zu gewähren!