Liebe Mitglieder und Interessenten!

Auch 2017 kann unser Elternverein wieder ein Angebot für unseren beliebten Englisch Kurs anbieten. "Englisch Spielerisch Erleben" haben wir 2016 zum ersten Mal angeboten. Ziel war und ist es, unseren Kindern (primär für 3. und 4. Klassen) Angst vor Englisch zu nehmen. Er war ein enormer Erfolg. Kinder wie Eltern waren begeistert.

Heuer wird der Kurs mit doppelter Kapazität angeboten. Immer Dienstag und Donnerstag, beginnend um 11.30h und 12.30h, wird dieser Kurs von Emma Brankley durchgeführt werden. Sie wurde uns von Phoebe Powers empfohlen, unserer letztjährigen Kursleiterin.

Die Anmeldung werden wir wieder über unsere HP durchführen. Sie wird Anfang Februar starten und 2 Wochen online sein. Start für die Kurse ist der 28.2.2017! Die Kosten belaufen sich auf 30 Euro pro Kind und Kurs (10 Euro pro Kind und Kurs für aktuelle Mitglieder des Elternvereines). Aktuelle Mitglieder sind die, welche den Mitgliedsbeitrag von 15 Euro für das Schuljahr 2016/17 bis Ende 2016 eingezahlt haben!

Wir danken bereits jetzt für das rege Interesse!